ACHTUNG!!! AN ALLE BESUCHER DIESES BLOGES!!!!
In eigener Sache!

Aufgrund der ganzen Tubenklauerei stelle ich hier das Angebot von meinen Posertuben ein.
Das muss ich nicht haben, zu sehen das meine Tuben andere als ihr Eigentum ausgeben und schlimmer noch die sogar verkaufen.

Heikes Bastelstube

Sonntag, 22. Januar 2012

Pause

Liebe Besucher meines Blogs,
ich lege mal ein Päuschen ein. Das muss leider mal sein.
Bis bald ihr Lieben.

3 Kommentare:

  1. Hallo Heike
    Ich kann Dich verstehen, dass auch Du mal eine Auszeit brauchst. Geniesse sie und komme frisch und munter wieder zurück.
    Grüsschen Elena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    ich hoffe dir geht es gut und wünsche dir eine schöne Erholungspause. Ich danke dir für deine tollen Poser und komm erholt wieder.

    Liebe Grüße aus der Pfalz

    deine Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    von mir natürlich auch die besten Wünsche . Erhole dich gut, ich freue mich schon wenn du wieder zurück bist .
    Liebe Grüße aus Österreich
    von deiner Freundin Marion

    AntwortenLöschen