ACHTUNG!!! AN ALLE BESUCHER DIESES BLOGES!!!!
In eigener Sache!

Aufgrund der ganzen Tubenklauerei stelle ich hier das Angebot von meinen Posertuben ein.
Das muss ich nicht haben, zu sehen das meine Tuben andere als ihr Eigentum ausgeben und schlimmer noch die sogar verkaufen.

Heikes Bastelstube

Samstag, 11. Februar 2012

Bilder mit meinen Posern

 Diese tollen Bilder kommen alle von Moni. Klasse Danke, gute Arbeit.




 Diese Bilder dürfen weder kopiert, vervielfältigt noch gespeichert werden, das Copyright für diese Bilder liegt allein bei Moni.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Heike.
    Vielen Dank, dass Du meine Bilder auf Deine Seite stellst. Die Adresse francemodel ist nicht mehr aktuell, leider gelöscht von Piczo. Du kannst aber auch meine Blog Adresse einsetzen.
    www.tierweltzumverlieben.blogspot.com
    oder
    www.thecutetigerbaby.blogspot.com
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Moni

    AntwortenLöschen