ACHTUNG!!! AN ALLE BESUCHER DIESES BLOGES!!!!
In eigener Sache!

Aufgrund der ganzen Tubenklauerei stelle ich hier das Angebot von meinen Posertuben ein.
Das muss ich nicht haben, zu sehen das meine Tuben andere als ihr Eigentum ausgeben und schlimmer noch die sogar verkaufen.

Heikes Bastelstube

Dienstag, 8. Mai 2012

Vorsicht Diebe

Leider musste ich feststellen, dass meine Arbeiten auf einer anderen Seite zum Download angeboten werden.

Die Dame LINDA durchforstet alle Blogs und nimmt mit was sie möchte. Bietet diese Sachen dann wieder auf ihrer Seite als Download  und als eigene Arbeiten an.....
Vorsicht liebe Besucher, vielleicht ist auch etwas von euch dabei. Meine Sachen habe ich gefunden.

Es steht groß in den Regeln. Es ist VERBOTEN meine Sachen auf anderen Seiten zum Download anzubieten! Das ist STRAFBAR!!!!!!
Deshalb werde ich hier nichts neues mehr bringen, bevor die Dame nicht alles entfernt hat. 

Sie hat mehrere Blog's wo gestohlenes geistiges Eigentum angeboten wird. 

Der Blog http://kookieslinda.blogspot.de/  wurde sofort geschlossen!
Mittlerweile kann man den Blog  http://cosasdelinda.blogspot.de/ nur noch mit Berechtigung besuchen, das ändert aber nichts an der Sachlage des Diebstahls!!!!
Der andere Blog ist leider immer noch voll aktiv!

Hier die Links
http://kookieslinda.blogspot.de/

Betroffen sind unter anderem  auch:

Fantastic Harmony
meine Bastelwelt
Batschies Poser Design
Fantasy Moments
anthoniasdesign.blogspot.de/
elisadesign1.blogspot.de/
cajoline-scrap.blogspot.de/
und viele, viele mehr!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    das tut mir echt leid für dich und auch die anderen Poser Designer. Ich kann euch gut verstehen, man sieht ja wie viel Arbeit in den Posern steckt. Es ist echt eine Frechheit bei anderen Sachen zu klauen und dann selbst zum Download anzubieten. Könnt ihr den Blog nicht melden, das er gesperrt wird? Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück, das der Blog dieser Diebin bald geschlossen wird!!!

    Drück dich mal ganz dolle und wünsch dir trotzdem eine schöne Woche.

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Leider sind diese Blogs immer noch aktiv und es werden immer noch gestohlenen Poser und Material angeboten!
    http://lindasecretaa.blogspot.de/
    http://cosasdelinda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es ist ne sauerei sollen sich was eigenes einfallen lassen.
    die wir damit bastelndürfen,denen wird das basteln dadurch verhindert weil die gruppen dann schliesen.ich finde es traurig das denen die solch tollen sachen basteln so wie die poser die echt süß sind deren arbeit durch solche leute kaput gemacht wird.ihr die die
    schöne abrbeit klauen sollen sich schämen ihr soltet das netz nie wieder brtreten dürfen.
    maus9956 heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike. Danke Dir für Deine Nachricht. Auf einem Blog kommt man nicht mehr drauf, dass ist richtig und für den anderen blog braucht man den ganzen Tag bis man da durch ist. Habe auch nichts gefunden, wo man mal was schreiben kann um ihr die Meinung zu sagen. Ist echt eine Schweinerei sowas, aber manche Leute können das Klauen wohl nicht lassen. Hoffentlich muß sie den anderen Blog auch bald dicht machen. Sei nicht so traurig Heike, Du kennst es ja, solche Leute kommen immer mal wieder vor, aber Du darfst Dich nicht runter kriegen lassen und weiter machen mit der Bastelei, denn Deine Poser sind sooo süß. Wünsche Dir ein schönes Wochenende liebe heike.
    Ich drück Dich mal ganz doll.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    gratuliere, nun sind alle Blogs geschlossen, wollte gerade wieder eine Beschwerde schreiben...grins, alle Blogs sind nun entfernt. Vielleicht hat ja mein Spanisch dank Übersetzer geholfen. :))) Hoffe dieser Linda ist nun der Spaß ordentlich vergangen. Freu mich sehr für dich und die anderen Designer.
    Nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß beim Erstellen eurer Poser, damit wir hier, dank euch, so schön basteln können...grins.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    ♥♥♥ Petra

    AntwortenLöschen