ACHTUNG!!! AN ALLE BESUCHER DIESES BLOGES!!!!
In eigener Sache!

Aufgrund der ganzen Tubenklauerei stelle ich hier das Angebot von meinen Posertuben ein.
Das muss ich nicht haben, zu sehen das meine Tuben andere als ihr Eigentum ausgeben und schlimmer noch die sogar verkaufen.

Heikes Bastelstube

Dienstag, 13. Januar 2015

Heute


4 Kommentare:

  1. hietr ist es sehr heiß und sonnig...aber der Regen soll noch kommen...dann werde ich Deinen Rat gaaaanz bestimmt befolgen
    liebe Grüßlis von Ute

    AntwortenLöschen
  2. Süß, die sieht goldig aus!!! LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ,
    Wir möchte dich gerne einladen in unserem Poserforum.

    Wir bieten  jedes Mitglied bekommt einen extra Bereich wo er seine Werke zeigen darf .

    Wir suchen im  Bereich PI ,PSP usw. Anleitungen eine Lehrerin.

    Wir würden uns freuen das auch deine Werke bei uns zu sehen sind einfach anmelden Regeln lesen,  bestätigen und dich unter deinem Benutzername vorstellen dann wirst du als Mitglied freigeschaltet.

    Oder wenn wir deine schöne Werke basteln dürfen dann gebe mir per E-Mail hier Bescheid und sende gleich deinen Link von deinem Blog mit Banner zu .

    Den findest du dann hier unter https://poserforum.eu/board.php?boardid=205

    Unser Link http://poserforum.eu

    Lg.Sunshine

    AntwortenLöschen