ACHTUNG!!! AN ALLE BESUCHER DIESES BLOGES!!!!
In eigener Sache!

Aufgrund der ganzen Tubenklauerei stelle ich hier das Angebot von meinen Posertuben ein.
Das muss ich nicht haben, zu sehen das meine Tuben andere als ihr Eigentum ausgeben und schlimmer noch die sogar verkaufen.

Heikes Bastelstube

Freitag, 3. Juni 2011

ein Bild mit meiner Poser Maja

Dieses schöne Bild hat Moni gebastelt. Es schaut toll aus. Moni, ich danke Dir recht herzlich dafür.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Heike.
    Das freut mich, dass Dir meine Awards gefallen, aber da möchte ich Dir doch einen persönlichen Award bringen, da ich weiß, du magst meine Miezen auch.
    http://i54.tinypic.com/9izsjd.gif
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen