ACHTUNG!!! AN ALLE BESUCHER DIESES BLOGES!!!!
In eigener Sache!

Aufgrund der ganzen Tubenklauerei stelle ich hier das Angebot von meinen Posertuben ein.
Das muss ich nicht haben, zu sehen das meine Tuben andere als ihr Eigentum ausgeben und schlimmer noch die sogar verkaufen.

Heikes Bastelstube

Dienstag, 11. September 2012

Bilder mit meinen Poser

Diese supertollen Bilder hat mir Elena rübergereicht. Vielen Dank, die sind große Klasse.





Diese Bilder dürfen weder kopiert, vervielfältigt noch gespeichert werden, das Copyright für diese Bilder liegt allein bei Elena.

1 Kommentar:

  1. die sind alle so niedlich :) <3
    schade und mehr als ärgerlich, dass da so viel geklaut wird.
    gibt es nicht so was wie eine Code, den man mit einbauen kann, so dass die Bilder vor "Klauen" geschützt sind?

    ich hatte mal eine Seite auf uboot.com dort gabs so nen code, den hat man im html mit eingebaut und weder Texte noch Bilder konnten dann geklaut werden.

    AntwortenLöschen