ACHTUNG!!! AN ALLE BESUCHER DIESES BLOGES!!!!
In eigener Sache!

Aufgrund der ganzen Tubenklauerei stelle ich hier das Angebot von meinen Posertuben ein.
Das muss ich nicht haben, zu sehen das meine Tuben andere als ihr Eigentum ausgeben und schlimmer noch die sogar verkaufen.

Heikes Bastelstube

Donnerstag, 8. November 2012

Bild mit meiner Poser

Dieses süsse Bild habe ich von Vanoli rübergereicht bekommen. Das schaut total Klasse aus, vielen lieben Dank dafür. 


Dieses Bild darf weder kopiert, vervielfältigt noch gespeichert werden, das Copyright für dieses Bild liegt allein bei Vanoli. Weitere schöne Bastelarbeiten findet ihr hier:

1 Kommentar:

  1. que linda cookie, muchas gracias por mandarmela, ya tengo un saludo hecho en mi blog ehehe, http://www.hostingpics.net/viewer.php?id=234767BUENOSDIAS22.gif
    http://mistrabajosenelugaypsp.blogspot.mx/search/label/Buenos%20D%C3%ADas

    AntwortenLöschen