ACHTUNG!!! AN ALLE BESUCHER DIESES BLOGES!!!!
In eigener Sache!

Aufgrund der ganzen Tubenklauerei stelle ich hier das Angebot von meinen Posertuben ein.
Das muss ich nicht haben, zu sehen das meine Tuben andere als ihr Eigentum ausgeben und schlimmer noch die sogar verkaufen.

Heikes Bastelstube

Montag, 18. Februar 2013

Poser Odilie


2 Kommentare:

  1. Please consider making these beautiful cookie posers free again. Even if its for a limited time. I sure do miss them. If you would like to email me I would love it. Queeniecozart@att.net
    Hope to hear from you. Love your work :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe heike .
    Die süsse gefällt mir , kann ich diese irgendwo Laden ?
    Deine Poser kinder sind alle süss , bewundere dich .
    Hier meine e - mail Yasmin.deewan@yahoo.de
    und meine HP - http://monika-inge.blogspot.de/
    Ich wünsche dir eine schöne woche .

    Liebe grüße
    Monika

    AntwortenLöschen